Suche
  • Evelyn Bierbach

Reframing Aging

Wir werden älter. Jeder. Mit jedem Tag. Das ist ein Fakt, das weiß jeder. Und dennoch gibt es eine Zeit, in der diese Tatsache Leiden verursacht. Muss es das? In einem Workshop wollen hinschauen, was das Älterwerden mit FRAUEN macht, was wir tun können um gesund und würdevoll älter zu werden, wie wir die WECHSELJAHRE gut überstehen und ihnen das Negative nehmen können. Wir wollen uns gegenseitig stützen und gute Erfahrungen austauschen. Wir wollen schauen, wie wir uns auch mental neu ausrichten können.

Aus der yogischen und psychologischen Toolbox gibt es dazu viele Anregungen und Übungen.

Alles immer in Theorie und Praxis, aktiv und interaktiv, still und loslassend, lebendig und klug. So wie wir Frauen eben sind;)

Bei Interesse an einem solchen Workshop melden Sie sich gerne unter evelyn@ekatra.de



11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen